Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

100 TierlinienIcons

Cover image
Cover Image For 100 TierlinienIcons
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

100 TierIcons

Tiere erinnern uns an die Schönheit der Natur. Wenn Sie in einem konkreten Dschungel leben, verpassen Sie manchmal vielleicht das Aussehen eines Tieres um Sie herum, wie das, was ein Dschungel bieten kann. Tiere können uns einen großen Einblick geben, wie wir unser Leben verbessern können, indem sie auch mit der Umwelt um sie herum interagieren. Und außerdem, wenn Sie auf Branding suchen, kann ein Tier eine großartige Darstellung Ihrer Marke sein!

Hier kommen diese XX Animal Icons ins Spiel! Wenn Sie einfach nach einer neuen Perspektive auf Logos oder Visualisierungen suchen, können diese Icons Ihnen definitiv helfen! Ansonsten ist es erstaunlich, wie viele Marken Tiere als Logo verwenden. Wenn Sie daran denken, dasselbe zu tun, dann suchen Sie nicht weiter, denn diese 100 Animal Icons können für Ihre nächste Präsentation, Marketing-Tools verwendet werden oder in Ihre Website oder App integriert werden! Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Dieses Tier-Icon-Set enthält:

Katze, Hund, Bär, Löwe, Affe, Tiger, Riesenpanda, Delphin, Elefant, Leopard, Pferd, Wolf, Lachs, Quallen, Pinguin, Kuh, Wal, Giraffe, Waschbär, Ziege, Nashorn, Otter, Schwein, Hamster, Igel, Taube, Schaf, Meerschweinchen, Schildkröte, Koala, Schildkröte, Schildkröte, Killerwal, Hase, Lama, Krake, Jaguar, Känguru, Fuchs, Polarfuchs, Schnabeltier, Nilpferd, Gepard, Eule, Orang-Utan, Ratte, Lemur, Tukan, Hirsch, Rotpanda, Eichhörnchen, Rentier, Cougar, Kamel, Flamingo, Eisbär, Seepferdchen, Faultier, Stinktier, Seestern, Schwan, Walross, Zebra, Yak, Yak, Jak, Bison, Jak, Bison, Gorilla, Zuckersegler, Krokodil, Rochen, Kugelfisch, Ente, Adler, Hummer, Krabben, Garnelen, Spinne, Marienkäfer, Betende Mantis, Käfer, Skorpion, Türkei, Schlange, Hai, Huhn, Schnecke, Strauß, Pfau, Emu, Panther, Robbe, Stachelschwein, Ameise, Biene, Kolibri, Maus, Kiwi, Blauer Tang Fisch, Clown Fisch, Ameise, Chamäleon, Frosch

Inklusive Formate:

    1. Iconjar
  • 1 .pdf
  • 2 .AI
  • 100 .EPS
  • 100 .PSD
  • 100 .SVG
  • 100 .PNG Größe 256x256
  • 100 .PNG Größe 512x512

Kompatibel mit Adobe XD, Procreate, Figma, Sketch, Affinity Designer.

Warum uns wählen?

  • Wir sind schnell und freundlich! Schauen Sie sich einfach in unserem Kommentarbereich an, um mit uns zu sprechen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
  • Erfahrung ist der beste Lehrer. Das glauben wir von ganzem Herzen. Und wenn wir daran denken, sind wir sicher, dass Sie unsere Icons von unseren erfahrenen Designern lieben werden. Von einem Designer zum anderen verstehen wir die kleinen Nuancen des Designs!
  • Struktur Wir sind müde von diesen unordentlichen Dateien, die überall verstreut sind. Es ist notwendig, dass wir einen ordentlichen Ordner aufbewahren und das ist, was wir Ihnen präsentieren! Alle unsere Icon-Sets werden mit 5 Unterordnern geliefert, die jeweils ein anderes Format für Ihren einfachen Zugriff darstellen.

Echte Kundenrezensionen:

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„ Das sind erstklassige Icons, die Dateien wurden auch perfekt eingerichtet! Wenn ich könnte, hätte ich benutzerdefinierte Icons von ihnen erstellt!“- AustintBiggs

„ Die Icons sind wirklich gut gemacht, Es wird mit 5 verschiedenen Dateiformaten geliefert, was es wirklich einfach macht, es für Websites zu verwenden und oder Broschüren und Flyer zu erstellen“- sebastianobellinzis

„ Erstaunliche Icons, meine Seiten wurden glänzend, nachdem sie auf meiner Homepage hinzugefügt wurden.“- A-Werke

Du erhältst 100 dieser hochwertigen TierIcons, die dir helfen, andere zu inspirieren! Sie werden Vektor dateien erhalten, was bedeutet, dass sie einfach zu skalieren sind! Sie können gestreckt, schief oder nach Bedarf angepasst werden. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Arbeit oder Ihr Projekt zu erleichtern!

  • Anwendungen unterstützt

    Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Figma, Affinity Designer, Sketch
  • Dateiarten

    AI, EPS, PDF, PSD, SVG, PNG
  • Ergänzungen

    • Vektor
    • hat Ebenen
  • Kommerzielle Lizenz

    Weitere Informationen

Ähnliche Grafiken

Mehr erfahren
  • Cover image
    Thumbnail for 20 TierIcons (Linie)
    20 TierIcons (Linie)
  • Cover image
    Thumbnail for 30 Tier-AvatarIcons
    30 Tier-AvatarIcons
  • Cover image
    Thumbnail for 30 Tier-AvatarIcons
    30 Tier-AvatarIcons
  • Cover image
    Thumbnail for 40 abgerundete Tiere
    40 abgerundete Tiere

Mehr von Krafted

Mehr erfahren
  • Cover image
    Thumbnail for 65 VerkaufssIcons | Shades Series
    65 VerkaufssIcons | Shades Series
  • Cover image
    Thumbnail for 80 ProjektmanagementIcons
    80 ProjektmanagementIcons
  • Cover image
    Thumbnail for 35 flache BenutzerIcons
    35 flache BenutzerIcons
  • Cover image
    Thumbnail for 100 Animal Icons | Malibu Serie
    100 Animal Icons | Malibu Serie
Interessierst du dich für diesen Artikel? Erhalte uneingeschränkten Zugriff ab 16,50 $/Monat.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

100 Animal Line Icons

100 Animal Line Icons
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.

100 Animal Icons

Animals remind us of the beauty of nature. If you live in a concrete jungle, sometimes you might miss the look of an animal around you, like what a jungle can offer. Animals can bring us great insight on how to improve our lives through how they interact with the environment around them too. And besides, if you’re looking on branding, an animal can be a great representation of your brand!

This is where these XX Animal Icons come in! If you’re simply looking for a fresh perspective on logos or visualizations, these icons can definitely help you out! Other than that, it’s amazing how many brands use animals as their logo. If you are thinking of doing the same thing, then look no further, because these 100 Animal Icons can be used for your next presentation, marketing tools, or be integrated into your website or app! The possibilities are limitless!

This Animal Icon Set Includes:

Cat, Dog, Bear, Lion, Monkey, Tiger, Giant panda, Dolphin, Elephant, Leopard, Horse, Wolf, Salmon, Jellyfish, Penguin, Cow, Whale, Giraffe, Raccoon, Goat, Rhinoceros, Otter, Pig, Hamster, Hedgehog, Pigeon, Sheep, Guinea pig, Koala, Tortoise, Turtle, Killer whale, Rabbit, Llama, Octopus, Jaguar, Kangaroo, Fox, Arctic fox, Platypus, Hippopotamus, Cheetah, Owl, Orangutan, Rat, Lemur, Toucan, Deer, Red panda, Squirrel, Reindeer, Cougar, Camel, Flamingo, Polar bear, Seahorse, Sloth, Skunk, Starfish, Swan, Walrus, Zebra, Yak, Bison, Gorilla, Sugar glider, Crocodile, Stingray, Puffer fish, Duck, Eagle, Lobster, Crab, Prawn, Spider, Ladybug, Praying Mantis, Beetle, Scorpion, Turkey, Snake, Shark, Chicken, Snail, Ostrich, Peacock, Emu, Panther, Seal, Porcupine, Anteater, Bee, Hummingbird, Mouse, Kiwi, Blue Tang Fish, Clown Fish, Ant, Chameleon, Frog

Formats Included:

  • 1 .IconJar
  • 1 .PDF
  • 2 .AI
  • 100 .EPS
  • 100 .PSD
  • 100 .SVG
  • 100 .PNG sized 256x256
  • 100 .PNG sized 512x512

Compatible with Adobe XD, Procreate, Figma, Sketch, Affinity Designer.

Why Choose Us?

  • We are fast and friendly! Just drop by our comments section to talk to us and we’ll get back to you as soon as we can!
  • Experience is the best teacher. We believe that wholeheartedly. And keeping that in mind, we are sure that you will love our icons from our experienced designers. From one designer to another, we understand the little nuances of designing!
  • Structure.We are tired of these messy files scattered everywhere. It’s necessary for us to keep a tidy folder and that’s what we present to you! All our icon sets are delivered with 5 subfolders, each representing a different format for your ease of access.

Real Customer Reviews:

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

“These are top notch icons, the files were also set up perfectly! If I could, I would have custom icons created by them!”- AustinTBiggs

“The icons are really well made, It ships with 5 different file formats which makes it really easy to use it for websites and or creating brochures and flyers”- sebastianobellinzis

“Amazing icons, my sites became shiny after adding them to my homepage.”- A-works

You’ll get 100 of these high quality Animal icons ready to help you inspire others! You’re going to get vector files, which means they are easy to scale! They can be stretched, skewed, or customized as you need to. Our aim is to help make your job, or project, easier!

Similar Graphics

See more
  • 20 Animal Icons (Line)
  • 30 Animal Avatar Icons
  • 30 Animal Avatar Icons
  • 20 Animal Icons (Solid)

More from Krafted

See more
  • New95 Professions Women Diversity Icons - Hazel Serie
  • New3D Metaverse Icon Set - Vol 1
  • New90 Industry Icons - Navy Series
  • New3D Metaverse Icon Set - Vol 2
Love this item? Get 7 days of unlimited downloads, for free.