Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

75 Big Data-Icons - Crayons-Serie

75 Big Data-Icons - Crayons-Serie
Gefällt dir dieser Artikel?
Starte dein Abonnement, um diesen Artikel herunterzuladen und genieße sieben Tage lang unbegrenzte Downloads, und zwar kostenlos.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Starte dein Abonnement, um diesen Artikel herunterzuladen und genieße sieben Tage lang unbegrenzte Downloads, und zwar kostenlos.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

Mit der kommenden Industrie 4.0 wird Big Data mehr zu einem festen Bestandteil unseres Lebens werden. Es hilft uns, Verhalten und Spekulationen hinter externen Faktoren zu identifizieren und vorherzusagen, die wir zuvor nicht kontrollieren konnten. Und es ist wichtig, etwas über Big Data zu lernen, denn ohne mit den neuesten technologischen Trends Schritt zu halten, werden wir bei diesem Rattenrennen mit Sicherheit zurückbleiben.

Warum lassen Sie sich nicht von diesen 75 Big Data-Icons inspirieren? Diese Icons dienen Ihnen dazu, Ihren Geist darüber zu öffnen, was mit Big Data möglich ist! Wenn du das anwenden willst, ist es auch möglich! Verwenden Sie es als Bilder in Ihrer App oder Website oder verwenden Sie es in einer Präsentation, die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Dieses Icon-Set beinhaltet:

AIDC (Automatische Identifizierung und Datenerfassung), Erfassung, Algorithmus, künstliche Intelligenz, BDaaS (Big Data as a Service), Big Data, Biometrie, Blockchain, Geschäftswachstum, Business Intelligence, Business, Cloud Computing, Cloud-Datenbank, Clusteranalyse, Vergleichende Analysen, Komplexität, Konzept, Datenanalyse, Datenbereinigung, Sammlung, Datenparallelität, Data Engineering, Dateninfrastruktur, Data Lake, Datenmanagement, Data Mining, Datenverarbeitung, Datenabfrage, Datenberichterstattung, Data Science, Datenfreigabe, Datenquelle, Datenspeicherung, Datenübertragung, Datentransformation, Datenvisualisierung, Daten Warehouse, Datenbank, Decision Intelligence, Deep Learning, Descriptive Analytics, Diagnostic Analytics, Filter, Fuzzy Logic, Globe, Datenschutz, Information, Input, Insight, Internet der Dinge (IoT), maschinelles Lernen, Metadaten, NLP (Natural Language Processing), Netzwerk, Neuronales Netzwerk, Neue Möglichkeiten, Objektdatenbank, Predictive Analytics, Programmiersprache, Suchmaschine, Semistrukturierte Daten, Serialisierung, Server, Statistische Aussagekraft, Statistik, Strukturierte Daten, Technologie, Verkehr, unstrukturierte Daten, Analyse des Benutzerverhaltens, Wert, Vielfalt, Geschwindigkeit, Wahrhaftigkeit, Volumen

Enthaltene Formate:

    1. IconJar
  • 1 .PDF
  • 2 A.I.
  • 75 .PNG-Größe 256x256
  • 75 .PNG-Größe 512x512
  • 75 EPS
  • 75 .SVG

Warum wählen Sie uns?

  • Wir sind schnell und freundlich! Schauen Sie einfach in unseren Kommentaren vorbei, um mit uns zu sprechen, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
  • Erfahrung ist der beste Lehrer. Das glauben wir von ganzem Herzen. Und vor diesem Hintergrund sind wir sicher, dass Sie unsere Icons unserer erfahrenen Designer lieben werden. Von einem Designer zum anderen verstehen wir die kleinen Nuancen des Designs!
  • Struktur. Wir haben es satt, dass diese unordentlichen Dateien überall verstreut sind. Es ist notwendig, dass wir einen ordentlichen Ordner aufbewahren und genau das präsentieren wir Ihnen! Alle unsere Icon-Sets werden mit 5 Unterordnern geliefert, die jeweils ein anderes Format darstellen, um Ihnen den Zugriff zu erleichtern.

Echte Kundenbewertungen:

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

„Das sind erstklassige Icons, die Dateien waren auch perfekt eingerichtet! Wenn ich könnte, würde ich benutzerdefinierte Icons von ihnen erstellen lassen! „- Austin Tbiggs

„Die Icons sind wirklich gut gemacht, es wird mit 5 verschiedenen Dateiformaten geliefert, was es wirklich einfach macht, es für Websites und/oder das Erstellen von Broschüren und Flyer zu verwenden“ - sebastianobellinzis

„Tolle Icons, meine Seiten wurden glänzend, nachdem ich sie zu meiner Homepage hinzugefügt hatte. „- A-Werke

Sie erhalten 75 dieser hochwertigen Big Data Icons, die Ihnen helfen, Ihre Ideen zu visualisieren! Sie erhalten Vektordateien, was bedeutet, dass sie einfach zu skalieren sind! Sie können nach Bedarf gedehnt, geneigt oder angepasst werden. Unser Ziel ist es, Ihnen die Arbeit zu erleichtern!

Ähnliche Grafiken

Mehr erfahren
  • 75 Big Data-Icons - Rich-Serie
  • 75 Informatik-Symbole
  • 75 Informatik-Symbole
  • 65 Web3 Icons - Icons Series

Mehr von Krafted

Mehr erfahren
  • Reise-Symbole
  • LinienIcons
  • 50 Astrologie-Symbole
  • Neu
    75 Contact Us Icons - Dualine Flat Series
Gefällt dir dieser Artikel? Genieße sieben Tage lang unbegrenzte Downloads, und zwar kostenlos.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

75 Big Data Icons - Crayons Series

75 Big Data Icons - Crayons Series
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.

With the coming Industry 4.0, big data will become more of an integral part of our lives. It helps us identify and predict behavior and what seems to be speculation behind external factors that we haven’t been able to control before. And it’s important to learn about big data because without keeping up with the latest technological trends, we are sure to be left behind in this rat race.

Why not get inspired with these 75 Big Data Icons? These icons serve you as a way to open your mind about what is possible using big data! If you want to apply this, it’s possible too! Use it as images in your app or website, or use it in a presentation, the possibilities are limitless!

This Icon Set Includes:

AIDC (Automatic Identification and Data Capture), Acquisition, Algorithm, Artificial Intelligence, BDaaS (Big Data as a Service), Big Data, Biometrics, Blockchain, Business Growth, Business Intelligence, Business, Cloud Computing, Cloud Database, Cluster Analysis, Comparative Analytics, Complexity, Concept, Data Analysis, Data Cleansing, Data Collection, Data Concurrency, Data Engineering, Data Infrastructure, Data Lake, Data Management, Data Mining, Data Processing, Data Query, Data Reporting, Data Science, Data Sharing, Data Source, Data Storage, Data Transfer, Data Transformation, Data Visualization, Data Warehouse, Database, Decision Intelligence, Deep Learning, Descriptive Analytics, Diagnostic Analytics, Filter, Fuzzy Logic, Globe, Information Privacy, Information, Input, Insight, Internet of Things (IoT), Machine Learning, Metadata, NLP (Natural Language Processing), Network, Neural Network, New Opportunity, Object Database, Predictive Analytics, Programming Language, Search Engine, Semi-Structured Data, Serialization, Server, Statistical Power, Statistics, Structured Data, Technology, Traffic, Unstructured Data, User Behavior Analytics, Value, Variety, Velocity, Veracity, Volume

Formats Included:

  • 1 .IconJar
  • 1 .PDF
  • 2 .AI
  • 75 .PNG sized 256x256
  • 75 .PNG sized 512x512
  • 75 .EPS
  • 75 .SVG

Why Choose Us?

  • We are fast and friendly! Just drop by our comments section to talk to us and we’ll get back to you as soon as we can!
  • Experience is the best teacher. We believe that wholeheartedly. And keeping that in mind, we are sure that you will love our icons from our experienced designers. From one designer to another, we understand the little nuances of designing!
  • Structure. We are tired of these messy files scattered everywhere. It’s necessary for us to keep a tidy folder and that’s what we present to you! All our icon sets are delivered with 5 subfolders, each representing a different format for your ease of access.

Real Customer Reviews:

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

"These are top notch icons, the files were also set up perfectly! If I could, I would have custom icons created by them!" - AustinTBiggs

"The icons are really well made, It ships with 5 different file formats which makes it really easy to use it for websites and or creating brochures and flyers" - sebastianobellinzis

"Amazing icons, my sites became shiny after adding them to my homepage." - A-works

You’ll get 75 of these high quality Big Data Icons ready to help you visualize your ideas! You’re going to get vector files, which means they are easy to scale! They can be stretched, skewed, or customized as you need to. Our aim is to help make your job easier!

Similar Graphics

See more
  • 75 Big Data Icons - Rich Series
  • 75 Computer Science Icons
  • 75 Computer Science Icons
  • 80 The Future Icons - Astute Series

More from Krafted

See more
  • Travel Icons
  • Line Icons
  • 50 Astrology Icons
  • New
    90 Kitchen and Cooking Icons - Soothe Series
Love this item? Get 7 days of unlimited downloads, for free.