Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Abstrakte geometrische nahtlose Muster

Abstrakte geometrische nahtlose Muster
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

Abstraktes Geo-Mosaik-Muster

Ein Traum, der mit einem Date aufgeschrieben wurde, wird zum Ziel. Ein in Schritte aufgeschlüsseltes Ziel wird zu einem Plan. Ein Plan, der durch Maßnahmen unterstützt wird, wird Realität. Dieses herausragende und multifunktionale abstrakte nahtlose Muster ist eine Reise in Ihren Traum. Manchmal können seltsame Dinge zu neuen Ereignissen in unserem Leben führen. Wie diese Abstraktion mit Memphis Elementen und Pop Art 80er 90er Jahre Formen. Stilvolles Kunstkonzept und moderne funktionelle Eigenschaften dieser lustigen Hipster-Stil Hintergründe haben eine Art positive Energie und sind emotional bunt. Eine weitere interessante Aussage ist, dass, wenn Sie nicht vorwärts gehen, Sie am selben Ort bleiben. Mit diesem erstaunlichen druckfertigen und hochwertigen Webprodukt als geometrischen Hintergrund mit geometrischen Formen, werden Sie in der Lage sein, Ihre grafische Design-Weltanschauung zu erweitern und neue Design-Orte zu erreichen. Jetzt wissen Sie über sie, aber nur Wissen ist nicht genug. Die Aktion ist wichtiger. Also, hol dir dieses fantastische skandinavische Naturtapete und sie machen dich in deiner sehr bald kreativen Zukunft bekannt.

Es ist gut, viele Details über das Material zu kennen, mit dem Sie arbeiten. Dieser Hintergrund mit kichelbaren abstrakten Pinselstrichformen ist Vektor - und druckbereit. Unregelmäßige Würfel und Dreiecke, Kritzeln im Retro-Stil und verschiedene Grunge isometrische Formen speziell für Ihre Grafiken forderungen und frische Ideen geschaffen. Vintage polygonale abstrakte chaotische Formen und stilvolle Illustrationen von Flecken, Würfeln, Polygon und anderen Ellipsenobjekten sind modern und inspirierend. Flache Punkte, Linien, Würfel, Augen in weichen Pastellfarben sind perfekt für Kinderprodukte. Wenn Sie Farben, Größen und Formen ändern möchten, ist es einfach, in Adobe Illustrator zu bearbeiten. Das Archiv enthält 3 Konzeptdateien im Format JPG, PNG, AI, EPS 10 Auflösungen von 5000x3333 Pixeln.

Merkmale und Einsatzbereiche von Abstract Geo Seamless Patterns

Diese Muster sind großartig, wie Drucke auf Kleidung. Aufgrund von Punkten, Augen, Linien, Zickzacks, Locken und Polygone zufällig darauf platziert. Darüber hinaus hat das Muster ein kontinuierliches Muster, ohne Biegungen, Falten. Seine nahtlose Textur ermöglicht es Ihnen, es neben anderen Elementen Ihrer Bilder zu platzieren, ohne eine offensichtliche Naht, Fuge oder Grenze zwischen Kopien des Bildes zu schaffen. Wissen Sie, jede Idee sollte eine Quelle haben, woher sie kommen. Was ist, wenn dieses Musterset eine Illustration von Frische, Stil und gutem Geschmack ist? Dann ist der einzig richtige Weg, es herunterzuladen und in vielerlei Hinsicht zu verwenden. Es gibt einige von ihnen:

  1. Präsentation erstellen;
  2. Vorlage für Shop-Schaufenster;
  3. Spieldesign;
  4. Desktop-Hintergrundbilder für Anwendungen und Smartphone/Geräte;
  5. Drucken Sie auf Kleidung, Möbel, T-Shirts, Babysocken, Aufkleber, Geschenkpapier, Grußkarten und mehr.

Weitere Informationen:

  • Grafiken dateien enthalten: JPG Bild, PNG, AI, EPS 10
  • Pixel-Abmessungen: 5000 x 3333
  • Auflösung: 300 dpi
  • Anwendungen unterstützt

    Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Sketch, Affinity Designer
  • Dateiarten

    AI, EPS, JPG, PNG
  • Maße

    5000(B) × 3333(H) px
  • Ergänzungen

    • Vektor
    • hat Ebenen
    • Kachelbar
  • Kommerzielle Lizenz

    Weitere Informationen

Ähnliche Grafiken

Mehr erfahren
  • Memphis Pop Shapes Nahtlose Muster
  • Abstrakte Hipster Shapes Hintergründe
  • Süße Krokodilfamilie - nahtloses Muster
  • Affenfamilie - nahtloses Muster

Mehr von themefire

Mehr erfahren
  • Abstrakte Aquarell-Hintergründe
  • Retro Bunte Wellen Hintergründe
  • Winter Frozen Frame Hintergründe
  • Black Marble Vector Texture Backgrounds
Interessierst du dich für diesen Artikel? Erhalte uneingeschränkten Zugriff ab 16,50 $/Monat.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Abstract Geometric Seamless Patterns

Abstract Geometric Seamless Patterns
Love this item?
Subscribe to unlock this item, plus millions of creative assets with unlimited downloads.
Already an Envato member? Sign in here.
Love this item?
Subscribe to unlock this item, plus millions of creative assets with unlimited downloads.
Already an Envato member? Sign in here.

Abstract Geo Mosaic Art Pattern

A dream wrote down with a date becomes a goal. A goal broken down into steps becomes a plan. A plan backed by action becomes reality. This outstanding and multifunctional abstract seamless pattern is a trip to your dream. Sometimes strange things can lead to new events in our lives. Such as this abstraction with Memphis elements and pop art 80s 90s shapes. Stylish art concept and modern functional characteristics of these funny hipster style backgrounds has a kind of positive energy and are emotionally colorful. One more interesting statement is that if you don't step forward, you will remain in the same place. With these amazing print ready and high-quality web product as geometric background with geometrical shapes, you will be able to expand your graphic design worldview and reach new design places. Now you know about them, but only knowledge is not enough. The action is more essential. So, get this fab Scandinavian nature wallpaper and they make you known in your very soon creative future.

It is good to know many details about the material that you work with. This backdrop with tileable abstract brush stroke shapes is vector and print ready. Irregular cubes and triangles, doodle in retro style and different grunge isometric shapes created especially for your graphics needs and fresh ideas. Vintage polygonal abstract chaotic forms and stylish illustrations of spots, cubes, polygon, and other ellipse objects are modern and inspirational. Flat dots, lines, cubes, eyes in soft / pastel colors are perfect for kids products. If you would like to change colors, sizes, and shapes it will be easy to edit in Adobe Illustrator. The archive includes 3 concept files in JPG, PNG, AI, EPS 10 formats resolutions of 5000x3333 pixels.

Features and areas of use of Abstract Geo Seamless Patterns

These patterns are great, like prints on clothes. Because of points, eyes, lines, zigzags, curls, and polygons randomly placed on them. In addition, the pattern has a continuous pattern, without bends, creases. Its seamless texture allows you to place it next to other elements of your images without creating an obvious seam, joint or border between copies of the image. You know, every idea should have a source where they come from. What if this pattern set is an Illustration of freshness, style, and good taste? Then the only right way is to download it and use in many ways. There are some of them:

  1. Presentation creating;
  2. Template for shop showcase;
  3. Game design;
  4. Desktop wallpapers for applications and smartphone/devices;
  5. Print on clothes, furniture, t-shirts, baby socks, stickers, wrapping paper, greeting cards and more.

Additional information:

  • Graphics Files Included: JPG Image, PNG, AI, EPS 10
  • Pixel Dimensions: 5000x3333
  • Resolution: 300 dpi
  • Applications Supported

    Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Sketch, Affinity Designer
  • File Types

    AI, EPS, JPG, PNG
  • Dimensions

    5000(w) × 3333(h) px
  • Additions

    • Vector
    • Layered
    • Tileable
  • Commercial License

    Further Information

Similar Graphics

See more
  • Memphis Pop Shapes Seamless Patterns
  • Abstract Hipster Shapes Backgrounds
  • Cute Memphis Pattern Doodle
  • Cute crocodile family - seamless pattern

More from themefire

See more
  • Autumn Season Backgrounds
  • Light Rays Backgrounds
  • Vintage Polygon Backgrounds
  • Isometric Mosaic Vector Backgrounds
Interested in this item? Get unlimited access to Envato Elements from $16.50/month.