Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

App Promotion | Einseitiges App PromotionThema

App Promotion | Einseitiges App PromotionThema
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

Entwickelt und entwickelt, um Ihre Apps zu fördern, Produkte zu starten, erstellen Landingpages, Schwerpunkt Angebote und Rabatte, Produkte zu verkaufen, Veranstaltungen zu fördern und kann als Mehrzweck-Business-Wordpress-Thema auch verwendet werden. App Landing kommt mit 3 stilvollen Homepages mit erstaunlichen animierten Inhalten, die Ihre Besucher auf Ihrer Website zaubern werden! Dieses Thema schneidet alle Rüschen und gibt nur die wichtigsten Funktionen für App Landung benötigt, Produkt prmotion Thema. Könnte einfach als einseitiges Thema mit unzähligen Layout-Möglichkeiten konfiguriert werden. App Landing bietet eine Auswahl von 20 Skins zur Auswahl mit Boxed sowie volle Breite Optionen. Verleihen Sie Ihrer Website den professionellen Touch mit dem Visual Composer Plug-In, das Ihnen das Leben viel einfacher macht! Ohne Programmierkenntnisse, jeder könnte leicht entwerfen Sie die Seitenlayouts mit den Drag & Drop-Funktionen, in Kombination mit den kurzen Codes, leistungsstarke Admin-Panel, Elemente, Haut und Schriftart, Layout-Optionen werden Sie ein Profi in kürzester Zeit Entwerfen Sie Ihre Webseiten und Layouts.

Das leistungsstarke Revolution Schieberegler Plug-in würde sicherstellen, dass Ihre Website voller Animationen ist, präsentieren Sie Ihre mobilen Apps und andere Produkte Vorschau mit Stil, enthalten Video Promos, um mehr Verkehr zu treiben. Das Thema eignet sich hervorragend für Unternehmens-, Design-Agenturen, Fotografie und andere kleine Unternehmen.

Demo-Import ist perfekt und einfach mit dem Unyson Framework in App Landing Thema, unzählige Funktionen wie Mega-Menü, Drag & Drop Page Builder und eine Fülle von kurzen Codes und Widgets angeboten werden. Erstellen Sie so viele Seiten, wie Sie mit den Inhalts- und Medienkürzelcodes erstellen können.

Mega-Menü, mit dem benutzerfreundlichsten Dropdown-Menü wird Ihnen helfen, leicht angepasst und reichhaltige Menüstrukturen zu erstellen.

Das WooCommerce Plugin ist mit App Landing Thema integriert, so dass Sie Ihre Online-Verkaufsaktivitäten initiieren können, sobald Ihre Website gestartet wird! Die Produkte können in 7 verschiedenen beeindruckenden Layouts angezeigt werden, um Ihren Besuchern Abwechslung zu bieten.

Die YITH Plugins wie Wunschliste, Zoomlupe und Schnellansicht fügen mehr Wert hinzu, um Ihre Anzeige von Produkten. Diese Plugins machen ein herrliches Einkaufserlebnis und helfen Ihnen, die Benutzererfahrung in Ihrer Website zu schätzen.

App Landing Thema bietet 5 Arten von Preis-Tabellendesigns , um Ihre verschiedenen Produktportfolios und deren Vergleich der einzelnen Preispläne angeboten hervorzuheben. Die Blog/News und Portfolio Bereiche sind durchdacht, um die Besucher mit überlegenem Design und Benutzerfreundlichkeit zu informieren und zu begeistern. Wir haben die Möglichkeiten, die Entwürfe in viele Kombinationen für Blog und Portfolio umzustrukturieren.

Blog — Verschiedene Layout-Designs, Mauerwerk, Raster, Paginierung Designs Unterstützung für alle Beitragstypen und Optionen zu ersetzen/deaktivieren Meta-Felder, Kommentare, Tonnen von Widget-Designs etc.,

Portfolio — Kombinationen von Hover-Effekten, Ajax Content Loader, Mauerwerk, volle Breite , mit oder ohne Platz und einzigartige Detailseitendesigns enthalten. Die bbPress und BuddyPress Plugins Kompatibilität zusammen mit WPML und RTL, machen App Landing Thema erreichen mehrsprachiges Publikum auf der ganzen Welt verbreitet. Die Förderung der Interaktion zwischen den Benutzern durch Foren und Diskussionen stärkt das Vertrauen in App Landing Thema als Netzwerk-Website mit nützlichen Interaktionen und Diskussionen zwischen den Mitgliedern.

    • Dokumentation enthalten
    • Updates enthalten
    • Personalisierter Support nicht inbegriffen
  • Dateiarten

    CSS, HTML, JS, PHP
  • Kompatibel mit

    WPML, WooCommerce, Visual Composer, Events Calendar Pro, Buddypress
  • Kompatible Versionen

    Getestet bis Version 4.8
  • Ergänzungen

    • Sketch-Dateien enthalten
    • Responsive
    • Retina Ready
  • Kommerzielle Lizenz

    Weitere Informationen

Ähnliche WordPress

Mehr erfahren
  • Avenue - Kreative Multi-Purpose WordPress Thema
  • Stack - Mehrzweck Responsive WordPress Thema
  • Howdy - Mehrzweck-Landing Page WordPress Thema
  • Eine Seite Landing Page WordPress Thema

Mehr von designthemes

Mehr erfahren
  • Maaya Blog - Reise-Blog, Persönlicher Blog
  • Konstruktion - Responsive Construction Thema
  • Concho - Consulting Service WordPress Thema
  • Saaram - Architekt Thema
Interessierst du dich für diesen Artikel? Erhalte uneingeschränkten Zugriff ab 16,50 $/Monat.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari.See supported browsers.

App Promotion | One Page App Promotion Theme

Cover imageCover Image For App Promotion | One Page App Promotion Theme
Love this item?
Subscribe to unlock this item and 650,000+ web, design & stock assets
Enjoy Unlimited Downloads
Already an Envato member?
Sign in here.

Designed and developed to Promote your apps, launch products, build landing pages, emphasis offers and discounts, sell products , promote events and can be used as a multipurpose business wordpress theme too. App Landing comes with 3 stylish home pages with amazing animated content that will keep your visitors spellbound in your site! This theme cuts all the frills and gives only the most important features needed for App landing, product prmotion theme. Could be easily configured as a one page theme with myriad layout possibilities. App Landing offers a choice of 20 skins to choose from with boxed as well as full width options. Give your website the Professional touch with Visual Composer plug-in which make your life much easier! Without programming skills, anyone could easily design the page layouts with the drag and drop features, in combination with the short codes, powerful admin panel, elements, skin and font, layout options you will become a pro in no time designing your web pages and layouts.

The powerful revolution slider plug-in would ensure your site is power packed with animations, showcase your mobile apps and other products preview with style, include video promos to drive more traffic . The theme is highly suitable for corporate, design agencies, photography and other small businesses too.

Demo import is perfect and simple using the Unyson framework in App Landing theme, countless features like mega menu, drag and drop page builder and a plethora of short codes and widgets are offered. Create as many pages as could be created using the content and media shortcodes.

Mega Menu, with the most user friendly drop down menu will help you easily create highly customized and rich menu structures.

The WooCommerce Plugin is integrated with App Landing theme, so as to enable you to initiate your online sales activities as soon as your site is launched! The products may be displayed in 7 different impressive layouts to offer variety to your visitors.

The YITH Plugins like Wishlist, Zoom magnifier and Quick view add more value addition to your display of products. These Plugins make a delightful buying experience and help you to cherish the user experience in your site.

App Landing theme offers 5 types of pricing table designs to highlight your different products portfolios and their comparison of each pricing plan offered. The blog/News and portfolio sections are thoughtfully designed to inform and delight the visitors with superior design and user friendliness. We have included the options to restructure the designs into many combinations for both blog and portfolio.

Blog – Differnt layout designs, masonary, grid, pagination designs support for all post types and options to eneable / disable meta fields, comments, tons of widget designs etc.,

Portfolio – Combinations of hover effects, ajax content loader, masonry, full width, with or without space and unique detail page designs included. The BBPress and BuddyPress Plugins compatibility along with WPML and RTL, make App Landing theme reach out to multilingual audience spread across the world. Promoting interaction amongst the users through forums and discussions reinforces the trust in App Landing theme as a networking site with useful interaction and discussion between the members.

    • Documentation Included
    • Updates included
    • Personalized support not included
  • File Types

    CSS, HTML, JS, PHP
  • Compatible With

    WPML, WooCommerce, Visual Composer, Events Calendar Pro, Buddypress
  • Compatible Versions

    Tested up to version 4.8
  • Additions

    • Sketch Files Included
    • Responsive
    • Retina ready
  • Commercial License

    Further Information
  • Share

Stay up to date with design trends. New items added daily