Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Künstlerisches Studio: Acryl Toolkit

Künstlerisches Studio: Acryl Toolkit
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

Seit meinem allerersten Aquarell-Toolkit (https://elements.envato.com/aquaflow-watercolor-generator-9NS88H) wurde mir klar, wie unglaublich einfallsreich und wiederverwendbar diese kreativen Produkte sein könnten. Nachdem es veröffentlicht wurde, habe ich Aquarell und Papier nahtlose Texturen von Aquaflow so oft für so viele Projekte verwendet! Sie benötigen einen bemerkenswerten Hintergrund oder Textur, um eine zufällige Form zu überlagern? Fügen Sie einfach künstlerische oder nahtlose Muster zu Ihrem Farbfeld hinzu und das wird immer von Ihrer Hand sein, wann immer Sie sie brauchen.

Deshalb kündige ich heute meine neue Serie namens Artistic Studio an, um die Bequemlichkeit und Hilfsbereitschaft meiner digitalen künstlerischen Produkte auf eine völlig neue Ebene zu bringen! Lernen Sie das Acryl Toolkit kennen, ein erstes Band voller erstaunlicher Texturen, Muster, Vektoren und Illustrationen, die die Toolbox jedes Profis ergänzen würden! Es ist kein regelmäßiges generisches Urheberrecht, ich meine wirklich, was ich sage 😉 Sie werden in der Lage sein, diese Tools immer wieder zu verwenden, um ein großartiges Ergebnis zu erhalten.

Hier ist, was enthalten ist:

26 nahtlose Acryltexturen (PAT, JPG, AI CC+); 20 handgezeichnete Vektor rechteck Formen (PNG, PSD, AI, EPS, PDF, SVG); 16 handgezeichnete Vektor runde Formen (PNG, PSD, AI, EPS, PDF, SVG); 18 handgezeichnete Vektor spritzer (PNG, PSD, AI, EPS, PDF, SVG); 20 Photoshop Pinsel (ABR). Bonus-Funktionen:

Music Fest Poster Vorlage (PSD & AI Formate); Nahtlose Papiertexturen (PAT, JPG, AI CC+); 9 Vektor Paint Splashes (PNG, AI, EPS, PDF, SVG); Vektor objekte & Illustrationen für Overlay (PNG, AI, EPS, PDF, SVG).

Sehen Sie sich dieses kurze Video -Tutorial an, wie Sie ein eingängiges Musikfest-Poster mit Assets von Acryl Toolkit erstellen können: https://vimeo.com/230639201

  • Anwendungen unterstützt

    Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Sketch
  • Dateiarten

    AI, EPS, PNG, PSD, SVG, JPG, PDF
  • Ergänzungen

    • Vektor
    • hat Ebenen
    • Kachelbar
  • Kommerzielle Lizenz

    Weitere Informationen

Ähnliche Grafiken

Mehr erfahren
  • Künstlerisches Studio: Pastell-Toolkit
    Von Veila
  • Aquarell Kreaturen vol. 1
    Von Veila
  • Spray Art Maler Toolkit
  • Künstler-Skizzenbuch - Texturen

Mehr von Veila

Mehr erfahren
  • Abstraktes Acryl Graphic Pack
    Von Veila
  • Mom! Ich bin verliebt! Vektor satz
    Von Veila
  • Papierhintergrundtexturen für ProCreate
    Von Veila
  • Scandi Holidays Vektor Pack
    Von Veila
Interessierst du dich für diesen Artikel? Erhalte uneingeschränkten Zugriff ab 16,50 $/Monat.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Artistic Studio: Acrylic Toolkit

Artistic Studio: Acrylic Toolkit
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.

Since my very first watercolor toolkit (https://elements.envato.com/aquaflow-watercolor-generator-9NS88H), I realized how incredibly resourceful and reusable these creative products could be. After it's been released, I've used watercolor and paper seamless textures from Aquaflow so many times for so many projects! You need a remarkable background or texture to overlay some random shape? Just add artistic or paper seamless patterns to you swatches panel and the will always be by your hand, whenever you need them.

That's why today I announce my new series called Artistic Studio to bring the convenience and helpfulness of my digital artistic products to the completely new level! Meet the Acrylic Toolkit, a first volume packed full with amazing textures, patterns, vectors, illustrations that would complement any professional's toolbox! It's not a regular generic copyright, I really mean what I say 😉 You will be able to use these tools again and again getting a great result.

Here is what's included:

26 Seamless Acrylic Textures (PAT, JPG, AI CC+); 20 Hand-Drawn Vector Rectangle Shapes (PNG, PSD, AI, EPS, PDF, SVG); 16 Hand-Drawn Vector Round Shapes (PNG, PSD, AI, EPS, PDF, SVG); 18 Hand-Drawn Vector Splashes (PNG, PSD, AI, EPS, PDF, SVG); 20 Photoshop Brushes (ABR). Bonus Features:

Music Fest Poster Template (PSD & AI Formats); Seamless Paper Textures (PAT, JPG, AI CC+); 9 Vector Paint Splashes (PNG, AI, EPS, PDF, SVG); Vector objects & illustrations for overlay (PNG, AI, EPS, PDF, SVG).

Check this quick video tutorial on how to create a catchy music fest poster using assets from Acrylic Toolkit: https://vimeo.com/230639201

Similar Graphics

See more
  • Artistic Studio: Pastel Toolkit
  • Watercolor Creatures vol. 1
  • Spray Art Painter’s Toolkit
  • Artist Sketchbook - Textures

More from Veila

See more
  • Watercolor Creatures vol. 2
  • Abstract Watercolor Textures
  • Summer Rocks! Vectors Collection
  • Watercolor Creatures vol. 1
Love this item? Get 7 days of unlimited downloads, for free.