Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Grunge WandHintergründe

Grunge WandHintergründe
Gefällt dir dieser Artikel?
Starte dein Abonnement, um diesen Artikel herunterzuladen und genieße sieben Tage lang unbegrenzte Downloads, und zwar kostenlos.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Starte dein Abonnement, um diesen Artikel herunterzuladen und genieße sieben Tage lang unbegrenzte Downloads, und zwar kostenlos.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

Alte Gipswand Hintergründe Übersicht

Der trendige urbane Stil, in dem diese neuen authentischen Grunge-Texturen ausgeführt werden, schneidet durch ihre gesamte Oberfläche und schafft erstaunliche einfarbige zerkratzte Abdeckung und verstörte Komposition, die wir hier präsentieren können. Besonderes verschmutztes und veraltetes Material ist interessant und auffällig und was sehr wichtig ist, wird dank seiner Einfachheit und Old-School-Atmosphäre auf verschiedenen Kunstwerken perfekt aussehen. Aus irgendeinem Grund ist Vintage nie alt und immer attraktiv. Wir haben diese neue Vorlage Sammlung mit dem Wunsch, Ihre Design-Anforderungen auf besondere Weise zu erfüllen.

Dekorieren Sie Ihre Projekte mit abstrakten Gestaltungselementen als Gesteinsdarstellungen und realistisch gealtertes Material mit verschiedenen Frakturen, Rissen und Müll. Diese Kulissen haben einen kühlen Zementboden und schmutzigen Beton der Steinmauer und wurden speziell für Liebhaber alter Dinge geschaffen. Wenn Sie grobe und unscharfe Grafiken schätzen, können diese GebäudeThema Tapete mit Rauscheffekt und rostigen Elementen zu Ihrem Grundstein für viele Design-Ideen und deren Realisierungen werden. Entscheiden Sie sich für diese horizontalen Papiertexturen und genießen Sie Ihre zukünftigen Projekte.

Was erhalten Sie?

Wir freuen uns zu erwähnen, dass, wenn Sie sich entscheiden, ein bestimmtes multifunktionales Tapetensatz zu wählen, Sie druckfertige Ressourcen erhalten, die Ihnen helfen, ein auffälliges Design in einer Minute zu erstellen. Sie werden 1 Konzept und 10 verschiedene Farblösungen entsorgen. Darüber hinaus sind alle enthaltenen Hintergrunddateien von hoher Qualität.

Kann ich diese Zementtapeten anpassen?

Nach der Tatsache, dass vorgeschlagene Materialien RasterGrafiken im JPG-Format sind, freuen wir uns zu sagen, dass alle notwendigen Änderungen möglich und einfach zu tun sind. Was auch immer es sein würde: Farbkorrektur, Hinzufügen von Kontrast oder Helligkeit. Wir empfehlen Ihnen, dies in Photoshop zu realisieren. Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr über die Verwendung von Optionen bestimmter Assets erfahren möchten.

Wo können Sie diese kreativen dekorativen Materialien verwenden?

Schauen Sie sich diese Texturen in Ihren kreativen Arbeiten an. Ihre Multifunktionalität ermöglicht es, erstaunliche Dinge ohne Grenzen zu schaffen.

  1. Diese Produkte werden am häufigsten für Web- und Grafik-Design-Projekte verwendet;
  2. Es kann Fotomanipulation, Website-Design und digitale Malerei sein;
  3. Diese Grafik hilft beim Erstellen von Collagen oder Mattmalerei;
  4. Wenn Sie Musiker sind und schwere Musik verkaufen, werden sie das Cover Ihres Songs oder Albums auf besondere Weise verschönern.

Weitere Informationen:

  • Einbeigefügte Grafiken dateien: JPG Image
  • Pixel-Abmessungen: 3000 x 2000
  • Auflösung: 72 dpi

Ähnliche Grafiken

Mehr erfahren
  • Boden Risse Vektor Textur Hintergründe
  • Ground Cracks Texture Backgrounds
  • 10 weiche Grunge graue Hintergründe
  • Wandpapier

Mehr von themefire

Mehr erfahren
  • Cubes Hintergründe
  • Schneebedeckte und frostige Hintergründe
  • Aquarell-Hintergründe
  • Abstrakte Dreiecke Hintergründe
Gefällt dir dieser Artikel? Genieße sieben Tage lang unbegrenzte Downloads, und zwar kostenlos.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Grunge Wall Backgrounds

Grunge Wall Backgrounds
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.

Old Plaster Wall Backgrounds Overview

The trendy urban style that these new authentic grunge textures executed in is cutting through all their surface creating amazing monochrome scratched cover and distressed composition that we are proud to present over here. Particular smudged and obsolete material is interesting and eye-catching and what is very important will look perfect on different artworks thanks to its simplicity and old-school atmosphere. For some reason, vintage is never old and always attractive. We made this new template collection with the desire to fulfill your design demands in a special way.

Decorate your projects by abstract design elements as rock depictions and realistic aged material with different fracture, crack and junk. These backdrops have a cool cement floor and dirty concrete of the stone wall and were specially created for lovers of ancient things. If you value rough and blur graphics these building theme wallpaper with noise effect and rusty elements can become your foundation stone of plenty of design ideas and their realizations as well. Decide in favor of these horizontal trash textures and enjoy your future projects.

What will you receive?

We glad to mention that if you decide to choose particular multifunctional wallpaper set you get print-ready resources that help you to create a striking design in a minute. You will disposal of 1 concept and 10 different color solutions. In addition, all included background files are of high quality.

Can I customize these cement wallpapers?

According to the fact, that suggested materials are raster graphics in jpg format, we glad to tell that all necessary modifications are possible and easy to do. Whatever it would be: color correction, adding contrast or brightness. We highly recommend realizing that in Photoshop. Read further if you would like to gain more about using options of particular assets.

Where can you use these creative decorative materials?

Check these textures out in any of your creative works. Their multifunctionality allows creating amazing things without limits.

  1. These products are most commonly used for web and graphic design projects;
  2. It can be photo manipulation, website design, and digital painting;
  3. This graphic will help in creating collages or matte painting;
  4. If you are a musician and sell heavy music, they will embellish the cover of your track or album in a special way.

Additional information:

  • Graphics Files Included: JPG Image
  • Pixel Dimensions: 3000x2000
  • Resolution: 72dpi

Similar Graphics

See more
  • Ground Cracks Vector Texture Backgrounds
  • Ground Cracks Texture Backgrounds
  • 10 Soft Grunge Gray Backgrounds
  • Wall paper

More from themefire

See more
  • Cubes Backgrounds
  • Snowy and Frosty Backgrounds
  • Watercolor Backgrounds
  • Abstract Triangles Backgrounds
Love this item? Get 7 days of unlimited downloads, for free.