Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Schneebedeckte und frostige Hintergründe

Schneebedeckte und frostige Hintergründe
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

Struktur der Snow Surface-Hintergründe

Schließen Sie Ihre physischen Augen und lassen Sie Ihre kreativen Kräfte Erleuchten Sie die Augen Ihrer Phantasie, bis Sie den vollen Schneefall von frischen Ideen erleben und verwischen Vision hell und verständlich werden. Diese erstaunliche und realistische Winterschnee-Kulisse ist ein Beispiel für eine so gute Art der Reflexion und Kunstdenken. Frohes Neues Jahr und Urlaubskonzept im Allgemeinen erinnern uns immer an süße Kindheitserinnerungen und warme Gefühle großer Erwartungen für die neue Saison. Es ist der perfekte Fall, als all diese Empfindungen können durch hochwertige Grafiken wie dieses fabelhafte funkelnde weiße Schneemuster übertragen werden.

Es ist eine große abstrakte Präsentation von einzigartigen Winterschnee Tracery auf Fenstern und Leinwand Ihrer Phantasie. Tolle bunte Farbverlauf und Frosttexturen schaffen frostige Winteratmosphäre und ermöglichen es Ihnen, über die Zukunft zu fantasieren und lässt Sie denken, wie viele fab Grafik-Design-Projekte weiter aus diesem stilvollen Hintergrund mit Eisfrostoberfläche und freundlichem Herz geboren werden können. Glück ist ein warmer Schein Ihrer Entscheidungen zu lieben und das Leben in seinen bunten Reflexionen und Jahreszeit Vielfalt zu akzeptieren. Diese gefrorene Glaskulisse ist ein so cooles Beispiel für die Schönheit jeder Jahreszeit. Noten von Blau in jeder von 10 Dateien im Ordner enthalten spielen die schöne Melodie und machen eine Illustration von gemütlichen Raum für Ruhe, Erholung und Ihre neuen dekorativen Entscheidungen.

Was sind die Spezifikationen dieser Wintertexturen?

Tun Sie heute etwas, für das Ihr zukünftiges Selbst Ihnen danken wird. Diese druckfertige Textur der Schneetapete ist nicht nur ein modernes Designprodukt, sondern auch eine 3000x2000 Pixel bedeutet, dass so hilfreich als Vorlage für Drucke, Anwendungen, Werbebanner, für Websites, Visitenkarten, Thumbnails für Videos auf YouTube, Artwork in Instagram und für Ihre anderen nie endlosen Ideen und Bedürfnisse. Holen Sie es sich jetzt und machen Sie etwas Lärm in der Web-Welt später. Diese Tapete soll verwendet werden als:

  1. Registrierung von Profilseiten in sozialen Netzwerken. Twitter, YouTube, Facebook;
  2. Hintergrundbild für Ihren Desktop und Smartphone/Gerät. Für Anwendungen;
  3. Herstellung von Abdeckungen für Geräte;
  4. Eine Dekoration von Werbebanner Google Adwords Banner, Facebook, Instagram;
  5. Toller Hintergrund für eine Website (Verwendung im Webdesign);
  6. Hervorragender Druck auf Produkte. Hohe Qualität!
  7. Geeignet für Print und Web.

Weitere Informationen:

  • Einbeigefügte Grafiken dateien: JPG Image
  • Pixel-Abmessungen: 3000×2000
  • Auflösung: 72 dpi
  • Anwendungen unterstützt

    Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Sketch, Affinity Designer
  • Dateiarten

    JPG
  • Maße

    3000(B) × 2000(H) px
  • Kommerzielle Lizenz

    Weitere Informationen

Ähnliche Grafiken

Mehr erfahren
  • Winter Aquarell Hintergründe vol.1
  • Handskizzierte Schneeflocken
  • Gefrorene Texturen x10
  • Art of Frost - Winter Ice Hintergründe

Mehr von themefire

Mehr erfahren
  • Vertikale BewegHintergründe
  • Abstrakte Aquarell-Hintergründe
  • Space-Hintergründe
  • Space-Dreiecke Hintergründe
Interessierst du dich für diesen Artikel? Erhalte uneingeschränkten Zugriff ab 16,50 $/Monat.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Snowy and Frosty Backgrounds

Snowy and Frosty Backgrounds
Love this item?
Enjoy all the benefits of an Envato Elements subscription.
  • Millions of creative assets
  • Unlimited downloads
  • Simple commercial licensing
  • Cancel any time
Already an Envato member?
Sign in here.
Love this item?
Enjoy all the benefits of an Envato Elements subscription.
  • Millions of creative assets
  • Unlimited downloads
  • Simple commercial licensing
  • Cancel any time
Already an Envato member?
Sign in here.

Structure of Snow Surface Backgrounds

Close your physical eyes and let your creative powers Illuminate the eyes of your imagination until you experience the full snowfall of fresh ideas and blur vision become bright and understandable. This amazing and realistic winter snow backdrop exemplifies result of such a good way of reflection and art thinking. Happy New Year and holiday concept in general always remind us about sweet childhood memories and warm feelings of great expectations for the new season. It's the perfect case than all these sensations can be transferred via high-quality graphics as this fabulous sparkling white snow pattern.

It is a great abstract presentation of one-of-a-kind winter snow tracery on windows and canvas of your imagination. Terrific colorful gradient and frost textures create frosty winter atmosphere and allow you to fantasize about future and makes you think how many fab graphic design projects further can be born from this stylish background with ice frost surface and kind heart. Happiness is a warm glow of your choices to love and accept the life in its colorful reflections and season diversity. This frozen glass backdrop is such a cool example of the beauty of every season. Notes of blue in every of 10 files included in folder play the beautiful melody and make an illustration of cozy room for rest, recovering and your new decorative decisions.

What are the specifications of these winter textures?

Do something today that your future self will thank you for. This print ready texture of the snow wallpaper is not only a modern design product but also a 3000x2000 pixels means that will be so helpful as template for prints, applications, advertising banners, for web sites, business cards, thumbnails for videos on YouTube, artwork in Instagram and for your other never endless ideas and needs. Get it now and make some noise in the web world later. This wallpaper intended to be used as:

  1. Registration of profile pages in social networks. Twitter, YouTube, Facebook;
  2. Wallpaper for your desktop and smartphone/device. For applications;
  3. Making covers for devices;
  4. A decoration of advertising banners Google Adwords Banner, Facebook, Instagram;
  5. Great background for a website (use in web design);
  6. Excellent print on products. High quality!
  7. Suitable for print and web.

Additional information:

  • Graphics Files Included: JPG Image
  • Pixel Dimensions: 3000×2000
  • Resolution: 72 dpi

Similar Graphics

See more

More from themefire

See more
Interested in this item? Get unlimited access to Envato Elements from $16.50/month.