Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Yoga Fit - Sport, Fitness & Gym WordPress Thema

Yoga Fit - Sport, Fitness & Gym WordPress Thema
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Gefällt dir dieser Artikel?
Abonniere jetzt, um auf diesen Artikel sowie Millionen kreativer Assets mit unbegrenzten Downloads zuzugreifen.
Bereits ein Envato-Mitglied? Hier anmelden.
Diese Beschreibung wurde aus dem Englischen übersetzt.

WORDPRESS 5.X & GUTENBERG READY

Yoga Fit - Sport, Gym & Fitness WordPress Thema ist für Yoga und Fitness-Websites gedacht, wie Yoga-Studio-Websites, Fitness-Kurse, Sport, Yoga-Meditation, Fitnessraum, Tanz und Tanzunterricht, etc. Yoga Fitness ist ein Sport-Thema, sowie ein Stundenplan-Thema für jeden Yoga, Fitnessraum, Fitness und Tanzunterricht, Yoga Bars, Sportabschnitte, Meditationskurse etc.

Schlüsselfunktion für Yoga Fit — Sport, Gym & Fitness WP Thema ist ein benutzerdefiniertes CMSMasters Visual Content Composer Plug-in, das im Theme-Archiv enthalten ist. Sie können sehr unterschiedliche Seiten mit einer riesigen ShortcodeSammlung erstellen, darunter viele Fitness-Charts und Yoga-bezogene Inhalte. Sie können auch eine Asana-Galerie erstellen. Sie können Ihr Karma mit diesem YogaThema verbessern!

Eine riesige benutzerdefinierte ShortcodeSammlung ist vielleicht die größte in Themeforest, und alle Shortcodes werden über eine intuitive visuelle Benutzeroberfläche verwaltet. Sie werden es mögen, genau wie Hunderte von anderen Kunden, die unsere Themen verwenden. Die benutzerdefinierte CMSMasters Visual Content Composer ist wirklich flexibel und intuitiv, Tausende unserer Kunden verwenden Thema mit diesem Plug-in und lassen fantastisches Feedback. Sie können eine schöne Yoga- und Fitness-Website mit diesem Thema erstellen. Mit Hilfe eines benutzerdefinierten Formular-Builder-Tools können Sie tolle Kontaktformulare für Ihr Yoga-Studio und verschiedene Fitnessumfragen erstellen.

Yoga Fit — Sport, Gym & Fitness WordPress Thema verfügt über voll gestaltete und integrierte Der Veranstaltungskalender und das Veranstaltungskalender PRO Plug-in Kompatibilität (bitte beachten Sie, dass das PRO-Addon separat erworben werden muss), sowie Mega-Menü-Funktionalität. Sie können Veranstaltungen und Kalender auf Ihrer Website hinzufügen sowie Ihre Gerichte anzeigen und bestellen. Es hat alles, was eine Fitness- und Sportwebsite braucht.

Mit einem Klick Demo-Import sparen Sie viel Zeit und lassen Ihre Website einfach wie unsere Demo aussehen, oder erstellen Sie einzigartige und komplexe Seitenlayouts mit benutzerdefinierten und intuitiven Drag & Drop Page Builder - keine Codierung erforderlich.

Mehrsprachige, RTL-ready, Plug-in-kompatible und professionell unterstützte Thema wird jeden Tag, den Sie mit Ihrer Website zu einem großartigen Erlebnis machen!

    • Dokumentation enthalten
    • Updates enthalten
    • Personalisierter Support nicht inbegriffen
  • Dateiarten

    CSS, JS, PHP
  • Kompatibel mit

    Events Calendar Pro, Gutenberg, WPML, WooCommerce
  • Kompatible Versionen

    Tested up to version 5.6
  • Ergänzungen

    • Responsive
    • Retina Ready
  • Kommerzielle Lizenz

    Weitere Informationen

Ähnliche WordPress

Mehr erfahren
  • Somnus - Yoga & Fitness Studio WordPress Thema
  • Relaxa - Yogalehrer & Studio Elementor Template Kit
  • Tantra - Ein Yoga Studio und Fitness Club WP Thema
  • Yoco - Yogastudio Elementor Template Kit

Mehr von cmsmasters

Mehr erfahren
  • Amigos - Party & Feiern EventAgentur
  • Ecole - Bildung & Schule WordPress Thema
  • TravelKit - Tagebuch & Blog Vorlage Kit für Elementor
  • Essen & Ernährung Elementor Vorlage Kit
Interessierst du dich für diesen Artikel? Erhalte uneingeschränkten Zugriff ab 16,50 $/Monat.

Our site is great except that we don‘t support your browser. Try the latest version of Chrome, Firefox, Edge or Safari. See supported browsers.

Yoga Fit - Sports, Fitness & Gym WordPress Theme

Yoga Fit - Sports, Fitness & Gym WordPress Theme
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.
Love this item?
Subscribe to download this item, and get 7 days of unlimited downloads – for free.
Already an Envato member? Sign in here.

WORDPRESS 5.X & GUTENBERG READY

Yoga Fit – Sports, Gym & Fitness WordPress Theme is meant for yoga and fitness websites, like yoga studio websites, fitness classes, sports, yoga meditation, gym, dance and dancing class, etc. Yoga Fitness is a sport theme, as well as a timetable theme for any yoga, gym, fitness and dancing class, yoga bars, sport sections, meditation lessons etc.

Key feature for Yoga Fit – Sport, Gym & Fitness WP Theme is a custom CMSMasters Visual Content Composer plugin, that comes included in theme archive. You can create very diverse pages using a huge shortcodes collection, including many fitness charts and yoga – related content. You can also create a asana gallery. You can improve your karma with this yoga theme!

A huge custom shortcode collection is perhaps the largest on Themeforest, and all shortcodes are managed through an intuitive visual interface. You will like it, just like hundreds of other customers that use our themes. The custom CMSMasters Visual Content Composer is really flexible and intuitive, thousands of our customers use theme with this plugin and leave fantastic feedback. You can create a beautiful yoga and fitness website with this theme. A custom Form Builder tool lets you create great contact forms for your yoga studio and various fitness surveys.

Yoga Fit – Sport, Gym & Fitness WordPress Theme features fully designed and integrated The Events Calendar and The Events Calendar PRO plugin compatibility (please note that the PRO addon needs to be purchased separately), as well as Mega Menu functionality. You can add events and calendars on your website as well as display your dishes and allow ordering. It has anything a fitness and sports website will need.

With one click demo import you can save a lot of time and easily make your site look like our demo, or create unique and complex page layouts with custom and intuitive drag and drop page builder – no coding required.

Multilanguage, RTL-ready, plugin-compatible and professionally-supported theme will make every day you work with your website be a great experience!

  • Documentation Included
    Updates included
    Personalized support not included
  • File Types

    CSS
    ,
    JS
  • Additions

    Retina ready
    Responsive
  • Compatible With

    Events Calendar Pro, Gutenberg, WPML, WooCommerce
  • Compatible Versions

    Tested up to version 5.6
  • Commercial License

    Further Information

Similar WordPress

See more
  • BeYoga
  • Somnus - Yoga & Fitness Studio WordPress Theme
  • Yogist – Yoga Studio & Fitness Club Elementor Template Kit
  • Relaxa - Yoga Teacher & Studio Elementor Template Kit

More from cmsmasters

See more
  • Blogosphere - Multipurpose Blogging Theme
  • The Pasquales - Music Band, DJ and Artist WP Theme
  • Sushico - Sushi Restaurant WordPress Theme
  • Islam House - Mosque and Religion WordPress Theme
Love this item? Get 7 days of unlimited downloads, for free.